Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Klaus-Strick-Weg 10, 49082 Osnabrück

Das Umweltforum Osnabrücker Land e.V. im Riff!

Mitglieder der Regionalen Arbeitsgemeinschaft Naturschutz im Artland bei der Markierung
eines Schutzstreifens.

Was bei unserer Arbeit im Umweltforum in den vergangenen Jahren deutlich zu kurz gekommen ist, ist ein bisschen Rückbesinnung auf das, was wir machen und immer wieder einmal eine Zwischenbilanz über das, was erreicht oder nicht erreicht wurde. Deshalb kam uns die Anfrage der RiffReporterin Johanna Romberg sehr entgegen, die über die Arbeit des Umweltforums im Online-Portal der RiffReporter berichten wollte.

Dazu hat die Autorin mich und Michael Weinert, Vorstandsmitglied des Umweltforums und Vorsitzender der Regionalen Arbeitsgruppe für Naturschutz im Artland (RANA) besucht und unter der Überschrift „So kann Naturschutz gelingen – eine Anleitung in 7 Schritten“ einige Schwerpunkt der Arbeit des Umweltforums Osnabrücker Land e.V. beschrieben, genau das, wofür uns sonst die Zeit fehlt.

Der Text ist nicht hinter einer Bezahlschranke verborgen. Aber auch ein Blick auf andere Beiträge lohnt, auch wenn diese teilweise kostenpflichtig sind.

Text: Dr. Matthias Schreiber; Bilder: M. Weinert und Umweltforum

Zurück

Copyright 2021. Umweltforum Osnabrücker Land e.V.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.